Skip to main content

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Klaus Rieß aus 79232 March, 20. März 2008
Hallo Familie Klumpp, ich habe mich bei meinen letzten beiden Aufenthalte bei Ihnen so wohl gefühlt,daß sie mich auch im nächsten Jahr wieder ertragen müssen.

Bis dahin alles Gute.

Klaus Rieß

Susanne Rottnigg aus 77815 Bühl, 20. März 2008
Hallo Familie Klumpp,

die paar Tage bei euch haben uns sehr sehr gut gefallen, die überaus nette familiere Atmospäre, super Service und Hilfsbereitschaft.Nochmals vielen Dank für die freund-
liche Aufnahme - auch meines Hundes. Wir kommen wieder!

Herzliche Grüße aus Bühl
Susanne + Margot Rottnigg
mit Askan
Roland Scholl aus Wiesbaden, 20. März 2008
Liebe Familie Klumpp,
wir waren schon immer gerne Gäste ihres Hauses da uns das familiäre Flair und das hervorragende Essen sehr anspricht.
Bei ihnen ist man noch Gast und keine Zimmernummer!
- Machen Sie weiter so!
Liebe Grüße, Familie Scholl
Daniel + Madeleine Sterchi aus 3072 Ostermundigen, 20. März 2008
Liebes \"Klumpp-Team\"

Zum zweiten Mal waren wir bei euch zu Gast, hielten in Schönmünzach eine Woche Rast. Gastfreundschaft, Essen, Bewirtung (Sarah) und Wein waren super fein. Wir grüssen alle gern, Sterchis aus der Nähe von Bern!
Heinz Wachendorf aus 53332 Bornheim, 20. März 2008
Wir waren im Jannuar 2008 Gäste im Hotel Klumpp,es war einfach klasse das Essen und der serviche die zimmer einfach super sehr zu empfehlen Kommen bestimmt noch mal wieder.




Benny aus Thailand, 20. März 2008
So ist schon eine ganze weile her, dass ich euch verlassen habe, aber ich muss schon sagen dass es mir schon fehlt- einfach mal kurz zum Cafe Klumpp zu fahren und meine Marion zu besuchen und mit ihr einen Kaffee zu trinken und ihr auf die Nerven zu gehen! Doch war immer schoen bei euch und ihr fehlt mir! Liebe gruesse aus dem Sonnigen Thailand! (Biggi, keine sorge ich komm schon mal wieder um eure leckeren Kuchen zu verdruecken! :-) )
JAEG , 20. März 2008
Es war traumhaft.
Nochmals vielen dank.
Wir kommen ja wieder.
Und wir wunsche ihnen guten feirien.
Bis balt

Urlaubsangebote

14.02.2017

Genießer-Wochenende

Inklusive Genießerabend: Mit einem Apéritif öffnen wir die Sinne für das frisch und delikat zubereitete 7-Gang-Menü aus unser Schwarzwaldküche. Eine anschließende Kaffeespezialität rundet die Gaumenfreuden ab. Sonntag:...[mehr]

14.02.2017

Himmlisches Wandern

4 Übernachtungen. Erobern Sie die Seeblicke und entspannen dort auf unseren Himmelsliegen/Wohlfühlbänken. Entdecken und erleben Sie, warum unsere Ahnen diesem Stück gesegneter Natur den Namen Schönmünztal gegeben haben.[mehr]