Skip to main content

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Ute Plöger aus Neuenrade, 09. Juli 2013
Liebe Familie Klump und Team,
herzlichen Dank für die schöne Zeit die wir bei ihnen verbringen durften.Wir konnten all unseren Hobby`s nachkommen.Super Strecken für das Motorrad und tolle Touen zum Wandern.Dank ihrer sehr guten Küche arbeiten wir auch noch heute am Zusatzgewicht.
DANKE für alles!!!
L.G. Detlef und Ute Plöger
Matthias Werner, 10. August 2012
Wir waren jetzt schon mehrfach hier und jedes Mal aufs Neue ein einsame Spitze bei Euch. Essen , Service alles Top. Viele liebe Grüße Fam. Werner
Ralf und Petra Bauerfeind, 08. August 2012
Liebe Fam. Klumpp und Team
Wir möchten uns bedanken für die schönen Tage bei ihnen.
Essen, Sevice,Zimmer wieder alles toll.Danke für ihr Entgegenkommen als es meiner Frau schlecht ging DANKE
Wir sehen uns im Mai 2013. Liebe Grüße aus dem Vogtland
Bettina Henne, 26. Juni 2012
Grüß Gott Fam. klumpp,
wir waren zum 1. mal bei Euch und es hat uns prima gefallen. Die Herzlichkeit machts halt aus, gell! Und wir kommen auf jeden Fall wieder ins romantische Schönmünztäle. Servus und bis bald
Paul Ria und Peter, 29. Februar 2012
Hallo Familie Klumpp,
wir kommen zwar erst im Juni und freuen uns schon sehr.
Wir möchten uns schon jetzt für die freundliche Beratung am Telefon bedanken.
Schönmünzach kennen wir ja schon.
Unser Enkel Simon freut sich schon auf das Hallenbad.
Viele Grüße aus Braunschweig
Ria und Peter PAUL
michalke monika und peter aus heidenheim, 29. Februar 2012
liebe familie klumpp,

genau wissen wir nicht, wie oft wir schön gast bei ihnen sein durften. das zeigt aber auch, daß wir immer gerne zu ihnen kommen, weil wir genau das bekommen, was wir so sehr an ihrem haus lieben:

freundliches, sehr zuvorkommendes personal

ein schönes haus mit neuer schreinerstube

eine absolute top-küche

ein schwimmbad mit sauna im haus

unser 40. hochzeitstag war genauso, wie wir uns den tag vorgestellt haben. dafür sagen wir sehr herzlich danke und freuen uns schon auf ein wiedersehen, denn wir kommen dieses jahr nochmal!

liebe grüße von der jetzt auftauenden ostalb senden ihnen

monika und peter
Catarina Haberstroh, 20. Februar 2012
Ich habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt und die Zeit mit meinen Großeltern im Hotel Klumpp sehr genossen.

Liebe Grüße aus Knittlingen

Catarina Haberstroh

Arrangements

14.02.2017

Die „himmlische“ Rucksackwoche

Wir haben für Sie eine neue Wanderpauschale kreiert: Inklusive Wanderkarte, Wanderbroschüre, Kaffe und Kuchen, Leihrucksack mit Vesper und einer Rückenmassage.[mehr]

14.02.2017

Wellness-Kurzurlaub

4 bzw. 5 Übernachtungen inklusive Wellness-Gutschein für Behandlungen oder Beautyprodukte Ihrer Wahl![mehr]